Cybercat's PEET (genannt: Krümel)

Peet wurde mit nur 78g geboren - er ist sozusagen unsere 'halbe Portion' im Vergleich zu seinen Geschwistern ... Aber der Kleine ist ein Kämpfer - er wächst derzeit noch etwas langsamer als seine Geschwister - aber er nimmt kontinuierlich zu. Auch in seiner Entwicklung ist er etwas langsamer - aber es geht stetig vorwärts. Er ist ein kleiner Sturkopf - ich würde ihn so gern zufüttern, was er allerdings konsequent ablehnt ... nein - er hat es drauf, sich von Mama zu holen, was auch immer er braucht. Dabei hebelt er seine Geschwister aus wie ein kleiner Bulldozer :-)


MC-Boy - red (smoke?) - geboren am 11.06.2024

Mama: Cybercat's PAULA

Papa: VictoryGiants PLUTO


14.07.2024 - 4,5 Wochen alt

... und er entwickelt sich weiter und weiter und weiter und ist inzwischen der Gruppen-Clown vom Dienst :-D


07.07.2024 - 3,5 Wochen alt

Der kleine Kämpfer - er verweigert weiterhin jegliches Zufüttern - aber er bleibt sich selbst treu ... er entwickelt sich einfach etwas langsamer - aber er entwickelt sich ;-) Wir geben ihm alle Zeit der Welt und hoffen, dass auch dieser kleine Krümel irgendwann zu einem stattlichen Kater heranwächst (auch wenn es doppelt so lange dauert, wie eigentlich üblich :-))


28.06.2024 - 2,5 Wochen alt

Im Vergleich zu seinen Geschwistern wirkt er wie ein kleines Küken im Entenstall :-) Aber er geht seinen Weg ;-)


21.06.2024 - 10 Tage alt

Unsere kleine 'halbe Portion' ... ich hätte nicht gedacht, dass er überhaupt auch nur eine Woche alt wird ... aber er hat's irgendwie drauf ... ein kleiner Sturkopf und ein kleiner Bulldozer, wenn es darum geht, sich seinen Lieblingsplatz bei Mama zu sichern :-)